Mittwoch von 17:00 bis 18:00
  • Sie finden uns: Karl-Marx-Str. 5, 99869 Nessetal OT Bufleben

  • Rufen Sie uns an +49 (0) 3621 85 18 28 +49(0)152 04 84 01 15

  • Schreiben Sie uns BGM.Bufleben@mittleres-nessetal.de

Maibaumstellen in unserer Ortschaft

In allen 3 Orten unserer Ortschaft wurden am Wochenende die Maibäume gestellt

Brand in der Kompostieranlage

Am 20. April kurz nach 10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bufleben alarmiert, die zeitnah mit fünf Einsatzkräften vor Ort war. In Brand geraten...

Das Osterwochenende

Am Karfreitag war unser Ortschaftsbürgermeister mit seinem Ortschaftsrat mit Ostervorbereitungen beschäftigt. Zum ersten Mal  wurde eine...

Sturmschaden

Sturm "Zeynep" entwurzelte in Pfullendorf einen Baum auf dem Spielplatz. Er fiel auf das Dach des angrenzenden Dorfgemeinschaftshauses. Das Dach, die...

Gefiederpflege bei Fam. Storch

Sehr zeitig (anfang Februar), nahm in diesem Jahr der erste Storch wieder seinen Nistplatz auf dem Schornstein der ehemaligen "Saline Ernsthall" in...

Lichterglanz 2021

Im Dezember waren Heiko Sipek und sein Ortschaftsrat wieder auf der Suche nach den schönsten dekorierten Häusern und Grundstücken zur Adventszeit von...

Weihnachtsüberraschung

Auch in diesem Jahr muss die traditionelle Seniorenweihnachtsfeier aus bekanntem Grund wieder ausfallen. Aber Ortschaftsbürgermeister Heiko Stipek und...

Wenn zwei eine große Reise tun

Spendenaktion

3000,- € für die Flutopfer im Ahrtal

hier Ausführliches